• Jobs Job bei coolback GmbH

coolback GmbH

Nuthe-Urstromtal

Einkauf / Logistik

Nuthe-Urstromtal

Einkäufer/in für Rohstoffe und Verpackungen coolback GmbH Nuthe-Urstromtal Durchführung von Anfragen sowie Erstellung von Angebotsvergleichen; Verhandlungen von Konditionen.

Wir Suchen Sie Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Fokus Auf Produktion Und Vertrieb Von Tiefkühlbackwaren Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Einkäufer/in Für Rohstoffe Und Verpackungen Ihre Aufgaben: Durchführung Von Anfragen Sowie Erstellung Von Angebotsvergleichen Verhandlungen Von Konditionen Lieferantenauswahl Und -bewertung Führung Sämtlicher Lieferantenunterlagen Laufende Kontrolle Der Aktuellen Bestände Selbständige Durchführung Kompletter Bestellvorgänge Terminverfolgung Reklamationsbearbeitung Sowie Rechnungsprüfung Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Anforderungen: Abgeschlossene/s Berufsausbildung Bzw Studium Berufserfahrung Im Lebensmittelbereich Branchen- Und Marktkenntnisse Verhandlungsgeschick Souveränes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Was Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Position Sowie Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima In Einem Wachstumsorientierten Und Erfolgreichen Unternehmen Interesse Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Entsprechenden Gehaltsvorstellungen Bitte Per Post Oder E-mail An Folgende Adresse: Info@de Wwwde Einkäufer Einkauf Kaufmann Kauffrau Waren Handel Einzelhandel Einkäufer/in Für Rohstoffe Und Verpackungen Durchführung Von Anfragen Sowie Erstellung Von Angebotsvergleichen Verhandlungen Von Konditionen Nuthe-Urstromtal Einkäufer Einkauf Kaufmann Kauffrau Waren Handel Einzelhandel

Einkäufer/in für Rohstoffe und Verpackungen
   coolback GmbH (Nuthe-Urstromtal)

Kaufmännischer Assistent (m/w)
   coolback GmbH (Luckenwalde)

Power Platform Consultant (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

(Senior) Accounting Manager für Konzernabschlüsse (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Applications Engineer (m/w/d)
   DSG-Canusa GmbH (Rheinbach)